1.Zwei Jahre beschränkte Garantie

Die zwei Jahre beschränkte Garantie gilt für Käufe, die über autorisierte Kanäle von Mokwheel getätigt wurden. Die Garantie ist nicht übertragbar und gilt nur für den ursprünglichen Besitzer und das ursprüngliche Produkt.

Mokwheel garantiert, dass das Gerät für die Dauer von zwei Jahren ab Kaufdatum frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, wenn es unter normalen Bedingungen verwendet und gemäß den in der Bedienungsanleitung beschriebenen Anforderungen gewartet wird.

Die Garantie beginnt mit dem Kaufdatum und gilt nicht für E-Bikes, die von nicht autorisierten Quellen erworben wurden. Um in den Genuss der Garantie zu kommen, müssen Sie den Kaufbeleg vorlegen und den Namen und die Adresse sowie alle anderen beim Kauf angegebenen Informationen überprüfen.

2.Was wird durch diese Garantie abgedeckt?

(1)Das Originalgerät und/oder die nicht abnutzbaren Teile, die nach dem alleinigen Ermessen von MOKWHEEL als defekt angesehen werden, werden bis zu zwei Jahre ab dem ursprünglichen Kaufdatum repariert oder ersetzt.

*Die Garantiezeit für Austauschprodukte oder Werbegeschenke beträgt 3 Monate.

(2) Im Falle eines Ersatzgerätes endet die Garantieabdeckung sechs Monate nach dem Datum des Ersatzgerätes oder bis zum Ende der bestehenden Garantie, je nachdem, welches das letztere ist. MOKWHEEL behält sich das Recht vor, das Gerät durch ein gleich- oder höherwertiges Gerät zu ersetzen.


(3)Akkus und Motoren: Defekte Akkus und Motoren werden kostenlos repariert oder ersetzt. Nur Mokwheel kann defekte Akkus und Motoren direkt bewerten.

Darüber hinaus deckt diese Garantie für Batterien keine Defekte oder Schäden ab, die durch die folgenden Handlungen oder Umstände verursacht wurden.

a. Verwendung eines ungeeigneten Ladegeräts zum Laden des Akkus.
b. wenn ein Siegel am Akku beschädigt ist oder Anzeichen von Manipulation aufweist.
c. wenn der Akku in einem anderen Gerät als dem vorgesehenen Fahrrad verwendet wurde.


3.Was wird von dieser Garantie nicht abgedeckt?

(1) Normale Abnutzung von Verschleißteilen (insbesondere Reifen, Schläuche, Bremsbeläge, Kabel, Gehäuse, Griffe, Kette und Speichen), die regelmäßig gewartet werden müssen, unterliegen dem bestimmungsgemäßen Gebrauch und sind nicht von der Garantie abgedeckt. Ersatzteile sind auf MOKWHEEL erhältlich.


(2)Jedes Gerät, das manipuliert oder für unbeabsichtigte Zwecke verwendet wurde.


(3) Schäden, die durch den Einsatz des Fahrrads in einem Wettbewerb oder anderen Anwendungen außerhalb des normalen Verwendungszwecks entstanden sind.


(4)Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Missbrauch, fahrlässige Handhabung, Unterlassung der erforderlichen Wartung (z. B. Unterlassung, den Schacht des Motors oder der Batterie von Flüssigkeiten und anderen Verunreinigungen freizuhalten) oder Schäden aufgrund falscher Handhabung verursacht wurden.


(5)Folgeschäden und beiläufig entstandene Schäden oder Defekte, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen im Benutzerhandbuch, höhere Gewalt, Missbrauch, Nachlässigkeit und unsachgemäße Behandlung entstanden sind.


(6) Schäden, die durch unsachgemäße Werkzeuge oder unzureichende, nicht von MOKWHEEL autorisierte Wartungsarbeiten am Fahrrad entstanden sind.


(7) Schäden, die durch das Hinzufügen von nicht normgerechter Ausrüstung, Teilen oder technischen Modifikationen entstehen.


(8)Zu diesen Mängeln gehören auch Schäden, die durch den Versand, die Änderung oder die Reparatur des Produkts verursacht wurden.


(9)Versandschäden fallen nicht unter die Garantie. Kunden müssen Versandschäden hier melden oder sich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels an unser Support-Team wenden.

4. Begrenzte Garantie

Die beschränkte 2-Jahres-Garantie deckt die elektronischen Teile (falls zutreffend) und verschleißfreie Komponenten ab: Motor, Regler, Drehmomentsensor, Batterie usw. Von der Garantie ausgeschlossen sind: Verbrauchsmaterialien, nicht originale oder nicht zugelassene Komponenten und Teile, normaler Verschleiß der abgedeckten Komponenten, Schäden oder Defekte an den abgedeckten Komponenten, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung, höhere Gewalt, Unfälle, Diebstahl, Vandalismus, unsachgemäßen Gebrauch, Vernachlässigung, Missbrauch, kommerzielle Nutzung, Änderungen, Modifikationen, unsachgemäße Montage, Bedienungsfehler, Wasserschäden, extremes Fahren, Stuntfahren oder unsachgemäße/unautorisierte Wartung und Dienstleistungen entstehen. Was die Batterie betrifft, deckt die Garantie keine Schäden ab, die durch Stromstöße, die Verwendung eines falschen Ladegeräts, unsachgemäße Wartung oder anderen Missbrauch, normalen Verschleiß oder Wasserschäden, unsachgemäße Lagerung (unter -20° oder über +45°) entstehen. Verschleißkomponenten sind nicht von der 2-Jahres-Garantie abgedeckt, wir bieten jedoch bei Bedarf Unterstützung für diese Komponenten gegen eine angemessene Gebühr an.

Detaillierte Angaben zur Garantiezeit für die meisten Komponenten finden Sie in der unten stehenden Tabelle:

3Monate:

Bereifung/Speichen/Griffe/Bremsbeläge/Sitzrohrklemme/Sitzrohrklemme

6Monate:

Scheiben/Sitzpolster Sattel

1 Jahr:

Pedale/Hydraulische Scheibenbremsen/Anzeigefeld

*Für das übrige Zubehör gilt eine zweijährige Garantie

*Wenn seit dem Erhalt des Fahrrads mehr als 15 Tage vergangen sind, werden für Ersatzteile innerhalb der Garantiezeit Versandkosten fällig.


5.Wie Sie Service erhalten

Wenn Ihr erworbenes Produkt während der Garantiezeit unter normalen Bedingungen nicht ordnungsgemäß funktioniert, Senden Sie eine Email an support@mokwheel.de, um Hilfe bei der Produktpflege und -wartung zu erhalten, oder senden Sie hier ein Formular ein.

Schicken Sie Fotos/Bilder, damit unser technisches Team den Fehler identifizieren und Ihnen helfen kann. Wenn es sich um ein Problem handelt, das einen Austausch erfordert, senden wir Ihnen die zu ersetzende Komponente zu und teilen Ihnen die entsprechenden Schritte mit.

MOKWHEEL übernimmt die Versandkosten für alle Ersatzteile im Rahmen der Garantie.

Garantie

Garantie

1.Zwei Jahre beschränkte Garantie

Die zwei Jahre beschränkte Garantie gilt für Käufe, die über autorisierte Kanäle von Mokwheel getätigt wurden. Die Garantie ist nicht übertragbar und gilt nur für den ursprünglichen Besitzer und das ursprüngliche Produkt.

Mokwheel garantiert, dass das Gerät für die Dauer von zwei Jahren ab Kaufdatum frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, wenn es unter normalen Bedingungen verwendet und gemäß den in der Bedienungsanleitung beschriebenen Anforderungen gewartet wird.

Die Garantie beginnt mit dem Kaufdatum und gilt nicht für E-Bikes, die von nicht autorisierten Quellen erworben wurden. Um in den Genuss der Garantie zu kommen, müssen Sie den Kaufbeleg vorlegen und den Namen und die Adresse sowie alle anderen beim Kauf angegebenen Informationen überprüfen.

2.Was wird durch diese Garantie abgedeckt?

(1)Das Originalgerät und/oder die nicht abnutzbaren Teile, die nach dem alleinigen Ermessen von MOKWHEEL als defekt angesehen werden, werden bis zu zwei Jahre ab dem ursprünglichen Kaufdatum repariert oder ersetzt.

*Die Garantiezeit für Austauschprodukte oder Werbegeschenke beträgt 3 Monate.

(2) Im Falle eines Ersatzgerätes endet die Garantieabdeckung sechs Monate nach dem Datum des Ersatzgerätes oder bis zum Ende der bestehenden Garantie, je nachdem, welches das letztere ist. MOKWHEEL behält sich das Recht vor, das Gerät durch ein gleich- oder höherwertiges Gerät zu ersetzen.


(3)Akkus und Motoren: Defekte Akkus und Motoren werden kostenlos repariert oder ersetzt. Nur Mokwheel kann defekte Akkus und Motoren direkt bewerten.

Darüber hinaus deckt diese Garantie für Batterien keine Defekte oder Schäden ab, die durch die folgenden Handlungen oder Umstände verursacht wurden.

a. Verwendung eines ungeeigneten Ladegeräts zum Laden des Akkus.
b. wenn ein Siegel am Akku beschädigt ist oder Anzeichen von Manipulation aufweist.
c. wenn der Akku in einem anderen Gerät als dem vorgesehenen Fahrrad verwendet wurde.


3.Was wird von dieser Garantie nicht abgedeckt?

(1) Normale Abnutzung von Verschleißteilen (insbesondere Reifen, Schläuche, Bremsbeläge, Kabel, Gehäuse, Griffe, Kette und Speichen), die regelmäßig gewartet werden müssen, unterliegen dem bestimmungsgemäßen Gebrauch und sind nicht von der Garantie abgedeckt. Ersatzteile sind auf MOKWHEEL erhältlich.


(2)Jedes Gerät, das manipuliert oder für unbeabsichtigte Zwecke verwendet wurde.


(3) Schäden, die durch den Einsatz des Fahrrads in einem Wettbewerb oder anderen Anwendungen außerhalb des normalen Verwendungszwecks entstanden sind.


(4)Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Missbrauch, fahrlässige Handhabung, Unterlassung der erforderlichen Wartung (z. B. Unterlassung, den Schacht des Motors oder der Batterie von Flüssigkeiten und anderen Verunreinigungen freizuhalten) oder Schäden aufgrund falscher Handhabung verursacht wurden.


(5)Folgeschäden und beiläufig entstandene Schäden oder Defekte, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen im Benutzerhandbuch, höhere Gewalt, Missbrauch, Nachlässigkeit und unsachgemäße Behandlung entstanden sind.


(6) Schäden, die durch unsachgemäße Werkzeuge oder unzureichende, nicht von MOKWHEEL autorisierte Wartungsarbeiten am Fahrrad entstanden sind.


(7) Schäden, die durch das Hinzufügen von nicht normgerechter Ausrüstung, Teilen oder technischen Modifikationen entstehen.


(8)Zu diesen Mängeln gehören auch Schäden, die durch den Versand, die Änderung oder die Reparatur des Produkts verursacht wurden.


(9)Versandschäden fallen nicht unter die Garantie. Kunden müssen Versandschäden hier melden oder sich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels an unser Support-Team wenden.

4. Begrenzte Garantie

Die beschränkte 2-Jahres-Garantie deckt die elektronischen Teile (falls zutreffend) und verschleißfreie Komponenten ab: Motor, Regler, Drehmomentsensor, Batterie usw. Von der Garantie ausgeschlossen sind: Verbrauchsmaterialien, nicht originale oder nicht zugelassene Komponenten und Teile, normaler Verschleiß der abgedeckten Komponenten, Schäden oder Defekte an den abgedeckten Komponenten, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung, höhere Gewalt, Unfälle, Diebstahl, Vandalismus, unsachgemäßen Gebrauch, Vernachlässigung, Missbrauch, kommerzielle Nutzung, Änderungen, Modifikationen, unsachgemäße Montage, Bedienungsfehler, Wasserschäden, extremes Fahren, Stuntfahren oder unsachgemäße/unautorisierte Wartung und Dienstleistungen entstehen. Was die Batterie betrifft, deckt die Garantie keine Schäden ab, die durch Stromstöße, die Verwendung eines falschen Ladegeräts, unsachgemäße Wartung oder anderen Missbrauch, normalen Verschleiß oder Wasserschäden, unsachgemäße Lagerung (unter -20° oder über +45°) entstehen. Verschleißkomponenten sind nicht von der 2-Jahres-Garantie abgedeckt, wir bieten jedoch bei Bedarf Unterstützung für diese Komponenten gegen eine angemessene Gebühr an.

Detaillierte Angaben zur Garantiezeit für die meisten Komponenten finden Sie in der unten stehenden Tabelle:

3Monate:

Bereifung/Speichen/Griffe/Bremsbeläge/Sitzrohrklemme/Sitzrohrklemme

6Monate:

Scheiben/Sitzpolster Sattel

1 Jahr:

Pedale/Hydraulische Scheibenbremsen/Anzeigefeld

*Für das übrige Zubehör gilt eine zweijährige Garantie

*Wenn seit dem Erhalt des Fahrrads mehr als 15 Tage vergangen sind, werden für Ersatzteile innerhalb der Garantiezeit Versandkosten fällig.


5.Wie Sie Service erhalten

Wenn Ihr erworbenes Produkt während der Garantiezeit unter normalen Bedingungen nicht ordnungsgemäß funktioniert, Senden Sie eine Email an support@mokwheel.de, um Hilfe bei der Produktpflege und -wartung zu erhalten, oder senden Sie hier ein Formular ein.

Schicken Sie Fotos/Bilder, damit unser technisches Team den Fehler identifizieren und Ihnen helfen kann. Wenn es sich um ein Problem handelt, das einen Austausch erfordert, senden wir Ihnen die zu ersetzende Komponente zu und teilen Ihnen die entsprechenden Schritte mit.

MOKWHEEL übernimmt die Versandkosten für alle Ersatzteile im Rahmen der Garantie.

15-tägiges Rückgaberecht
Sie brauchen Hilfe? Wir sind für Sie da
"Energiespeicherung" - Mokwheel